Essen im Restaurant Marzer

Inspiriert Essen.
Essen inspiriert.

Online-Reservation

Wir servieren jeweils abends einen regelmässig wechselnden Mehrgänger. Hier wird unser Team von Künstlern, Kulturschaffenden oder sonstigen Themen inspiriert. Für den schnelleren Hunger haben wir auch ein kleine Karte mit kleineren und grösseren Tellerspeisen.

Mehrgänger

Tellerspeisen

Der Mehrgänger kann jeweils von 18.30 bis 20.30 Uhr bestellt werden und die Tellerspeisen haben wir jeweils bis 21.30 Uhr im Angebot.

Wein

Ausgesuchte Tropfen aus der Weinhandlung Weinerlei finden sich bei uns auf der Getränkekarte und man kann sie für den Genuss daheim kaufen.

Gertränkekarte

Ausblick

13.05. bis 13.06.    Monochrom

16.06. bis 18.07.   Surreal

21.07. bis 22.08.   Aarelauf: Quelle bis Mündung

25.08.  bis 26.09.   Holz & Rauch

Wir freuen uns euch ab dem 13. Mai 2020 jeweils Mi-Sa wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Jetzt reservieren.

Bis auf Weiteres bieten wir in den Restaurants Eiger und Du Nord ein Take Away-Angebot über die Gasse und einen Lieferservice via Velokurier an. Wir haben ein Angebot am Mittag von Montag bis Freitag und am Abend an allen sieben Tagen. Wir freuen uns, euch vorübergehend auf diese Weise zu bekochen.